Termine Frauengruppe inspired by Awakening Women


Deva Sister Frauentempel in Lorsch
Terminvorschau 2024



Frauentempel * KOSTBAR *
Freitag, 2. Februar 2024

18.30 - 21.30 Uhr



Frauentempel * Rhythmen der Natur *
Freitag, 22. März 2024

18.30 - 21.30 Uhr



Frauentempel * WEIBLICHKEIT *
Freitag, 31. Mai 2024

18.30 - 21.30 Uhr



Frauentempel * Herzenswahrheit *
Freitag, 5. Juli 2024

18.30 - 21.30 Uhr



Weitere Tempeltermine folgen in Kürze




>> Sichern Sie sich Ihren Platz >>



Frauentempel Beitrag:


ermässigt 35 Eur

normal 40 Eur

support 45 Eur


Über die Beitraghöhe entscheidet jede Frau selbst, je nach Möglichkeit und der inneren Ausrichtung.


Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ein paar Minuten Laufweg entfernt in der Heppenheimer Straße oder in der Friedensstraße, 64653 Lorsch.


Für Frauen, die zum Frauentempel von weiter hier anreisen gibt es ganz in der Nähe zwei private wohlige Übernachtungsmöglichkeiten mit liebevoll zubereitetem Frühstück.

Bitte dazu eine Anfrage senden.

>> NEU: Deva Sister Tempel Telegramm Kanal beitreten

Jede ganzheitliche Frau ist hunderte Pfade gegangen, sammelt und fühlt ihre Erfahrungen. Sie schärft ihren Blick und entwickelt ihre individuelle Weisheit. 

Der Frauentempel ist für mich der sanft heilige Ort, in dem sich Frauen einander wertschätzend, bewusst und auf Augenhöhe begegnen. Die Tempel Arbeit macht mich zutiefst dankbar. Sie macht mir die Frequenz greifbar, in der sich die vielschichtigen Kreise des Wirkens in der Welt zu einem größeren Kreis verweben. Was im Tempel geschieht, ist die reine weibliche Magie. Hier ist der Platz für die Erfahrung einer puren Begegnung.

Aufgewachsen im rohen, naturverbundenen Umfeld praktiziere ich mit Demut in den Kreisen der WeisheitslehrerInnen und habe bei die Suche nach dem Kern der Dinge viele Länder bereist.

Als Yogini und Körperpsychotherapeutin begleitet mich mein Feingefühl und der Blick aus der Gegenwart mein Leben lang als eine Medizin für die Entfaltung und die Erdung in meine individuelle Mitte, meine essenzielle weibliche Wahrheit.

Share by: